Suche
  • ONF-Akademie

Tag 1 | 2. Fußballcamp der Ostsächsischen Nachwuchs- & Fußballakademie 2020

Aktualisiert: Juli 19

Am heutigen Samstag 18.07.2020 startete unser Sommercamp für unsere jüngsten Kicker. Alle Kinder waren pünktlich zum Start auf dem Sportplatz des Thonberger SC erschienen.


Los ging es mit einer kurzen Einweisung ins Camp. Danach ging es für alle Campteilnehmer in der neuen ONFA Spielgarnitur in die erste Trainingseinheit.


Danach folgte das gemeinsame Mittagessen! Ein Dankeschön an Edeka Peltzer in Kamenz.


Im Anschluss gab es ein kleines Fußballtennisturnier wo sich die Kinder beweisen konnten. Zur letzten Trainingseinheit waren alle Kinder noch mal motiviert und versuchten ihr Gelerntes umzusetzen.


Zum Abschluss des Tages ging es noch mal zum gemeinsamen Vesper. Im Anschluss warteten schon die Eltern, die ihre Kids in Empfang nahmen. Morgen startet unser Camptag auf dem Sportgelände des SV Bischheim Häslich wo wir sicher auch das benachbarte Bad nutzen werden.


Ein großer Dank geht an


*Alle Kinder und Eltern!

Unseren Unterstützern:
*Dank der Solar Direkt Group,
*Dank an das Therapie- und Pflegezentrum Westlausitz
*Dank an Edeka Peltzer Kamenz
*Dank an PRINZ Deutschland GmbH
*Dank an Sporthaus Lange Kamenz

Bis zum nächsten Tag

In diesem Sinne!!!

Sport Frei!

Euer ONFA Team








© 2019 by OSTSÄCHSISCHE NACHWUCHS- UND FUßBALLAKADEMIE E.V.

Grafik & Layout by Grafikkonzept | Rübezahl / Nico Morawa

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ