Suche
  • ONF-Akademie

Tag 1 | 3. Fußballcamp der Ostsächsischen Nachwuchs- & Fußballakademie 2020

Heute ging es weiter mit dem Zweiten Camp im Juli…


Also Bälle tauschen Trainingsort wechseln und ab ging es…


Bei herrlichsten Sonnenschein ging es heute mit den Jahrgängen 2005 bis 2009 auf der Sportanlage des SV Königswartha in die nächste Runde.


Zu unserem Trainerstab konnten wir heute unsere zwei Trainer Andreas Schirmer (Kreisauswahltrainer Westlaußitzer Fußballverband) und Thomas Markert (Trainer und Referent des Sächsischen Fußballverband) begrüßen.


Alle 31 Mädchen und Jungen waren alle zur ersten Trainingseinheit motiviert bis in die Haarspitzen. Gleich ging es an den Trainingsschwerpunkt individual- und gruppentaktisches Verhalten in der Defensive.


Zum Mittag stärkten sich alle bei Nudeln und Tomatensoße, bevor es zum Fußballtennis ging.


Zur zweiten Trainingseinheit ging es weiter darum am Trainingsschwerpunkt zu arbeiten, man sah, dass bei dem Einen oder Anderen das Wetter schon sehr an den Kräften gezerrt hat.


P.S. nichts desto trotz geht’s morgen weiter in die nächste Runde!


Ein großer Dank geht an

*Alle Kinder und Eltern!
Unsere Unterstützer:
*Dank der Solar Direkt Group,
*Dank an das Therapie- und Pflegezentrum Westlausitz
*Dank an Edeka Peltzer Kamenz
*Dank an PRINZ Deutschland GmbH
*Dank an Sporthaus Lange Kamenz

Bis zum nächsten Tag!!!

In diesem Sinne!!!

Sport Frei!




© 2019 by OSTSÄCHSISCHE NACHWUCHS- UND FUßBALLAKADEMIE E.V.

Grafik & Layout by Grafikkonzept | Rübezahl / Nico Morawa

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ