Suche
  • ONF-Akademie

Tag 2 | 2. Fußballcamp der Ostsächsischen Nachwuchs- & Fußballakademie 2020


Begrüßung… Training… Mittag…Baden… Stabilisation… Training… Vesper… Abh


Am Sonntag, den 19.07.2020 begrüßten wir die Kicker zum zweiten Tag auf der Sportanlage des SV Bischeim Häslich.


Los ging es pünktlich um zehn Uhr mit der ersten Trainingseinheit. Es wurde das Erlernte von gestern gefestigt. Da die Sonne es am heutigen Tag so gut mit uns meinte, durften die Kicker noch vor dem Mittag sich im benachbarten Freibad richtig abkühlen.


Zum Mittag stärkten sich die Kinder diesmal mit reichlich Wiener und Kartoffelsalat.


Nach einer kurzen Verdauungspause durften die Mädchen und Jungen sich bis zur nächsten zusätzlichen Trainingseinheit, die diesmal unter dem Motto Stabilisation stand, sich im Freibad richtig austoben.


Pünktlich um 14.00 Uhr riefen die Trainer zur letzten Trainingseinheit. Die kleinen Fußballprofis waren so motiviert, dass sie auch an diesem Tag die Trainer zum Abschlussspiel noch mal herausforderten. Ergebnis: top secret...


Ein großer Dank geht an

*Alle Kinder und Eltern!


Unsere Unterstützer:
*Dank der Solar Direkt Group,
*Dank an das Therapie- und Pflegezentrum Westlausitz
*Dank an Edeka Peltzer Kamenz
*Dank an PRINZ Deutschland GmbH
*Dank an Sporthaus Lange Kamenz

Bis zum nächsten Tag

In diesem Sinne!!!

Sport Frei!







© 2019 by OSTSÄCHSISCHE NACHWUCHS- UND FUßBALLAKADEMIE E.V.

Grafik & Layout by Grafikkonzept | Rübezahl / Nico Morawa

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ