Suche
  • ONF-Akademie

Tag 2 | 3. Fußballcamp der Ostsächsischen Nachwuchs- & Fußballakademie 2020

Am heutigen Tag wurde in beiden Altersgruppen(D- C Jugend) weiter am Defensivverhalten in der Individual-/Gruppentaktik gearbeitet. Herr Markert erklärte erst nochmal an der Taktiktafel die Theorie.


Nun wurde es praktisch umgesetzt. Alle Kinder konnten ihr gelerntes gut umsetzen. Laut den Kinder waren die 1,5h weg wie nichts.

Zum Mittag gab es leckere Pommes mit Nuckets. Drei Mal Nachholen zeigte das es geschmeckt hatte.


Am Nachmittag spielten wir einen kleinen Vergleich, mit dem Trainingscamp von Budissa Bautzen. Gelerntes konnte angewendet und verbessert werden.


Ein großer Dank geht an

*Alle Kinder und Eltern!
Unsere Unterstützer:
*Dank der Solar Direkt Group,
*Dank an das Therapie- und Pflegezentrum Westlausitz
*Dank an Edeka Peltzer Kamenz
*Dank an PRINZ Deutschland GmbH
*Dank an Sporthaus Lange Kamenz

Bis zum nächsten Tag!!!

In diesem Sinne!!!

Sport Frei!






© 2019 by OSTSÄCHSISCHE NACHWUCHS- UND FUßBALLAKADEMIE E.V.

Grafik & Layout by Grafikkonzept | Rübezahl / Nico Morawa

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ