Suche
  • ONF-Akademie

Tag 4 | 1. Fußballcamp der Ostsächsischen Nachwuchs- & Fußballakademie 2020

Der 4. Trainingstag begann wieder mit einigen Absagen wegen Krankheit. Mit Dirk erwischte es nun leider auch einen Trainer der schlussendlich passen musste. Erfreulicher Weise zeigte sich S. Gräfe sofort bereit unser Trainerteam zu unterstützen. (Großen Dank an Sebastian!!!)



Los ging es wieder in der Turnhalle der Grundschule Am Forst mit den weiter geplanten Trainingseinheiten. Nach dem Mittag hieß es dann für alle „Ab ins Wasser“.
Im Kamenzer Hallenbad legten sich noch einmal alle richtig ins Zeug und hatten sichtlich viel Spaß am Schwimmen und Planschen. Natürlich fehlten auch keine kleinen Spiele im Wasser, was der Freude am Bewegen keinen Abbruch gab.

Danach stärkten sich alle Anwesenden noch einmal mit Obst und kleinen Naschereien.
Zur Verabschiedung bedankte sich der 1. Vorsitzende der Ostsächsischen Fußball- & Nachwuchsakademie T.Birus bei den anwesenden Kindern und Eltern für ihre Unterstützung.
Zusammenfassend denken wir, waren es vier sehr lehreiche Tage die unsere Akademie den Kindern bieten konnte. Alle hatten riesig viel Spaß, Freude und lernten doch schon einiges mit der runden Kugel anzufangen.

Tim, Ben und Max machten ihre Aufgaben als angehende Jugendtrainer für unsere Begriffe sehr gut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in der anstehenden Ausbildung zum Junior-Couch.


Das Team der Ostsächsischen Nachwuchs-& Fußballakademie bedankt sich bei allen, die zum guten Gelingen des Fußballcamps beigetragen haben.


Unser Dank geht an:


*Allen Kindern und Eltern!
*Allen Trainern.(Raik, Dirk, Jörn, Sebastian, Tim, Ben und Max)!

Unseren Sponsoren:
*Dank der Solar Direkt Group,
*Dank an das Therapie- und Pflegezentrum Westlausitz
*Dank an Thomas Webel
*Holzbau Rosenthal

Bis zum nächsten Mal


In diesem Sinne!!!

Sport Frei!


Euer ONFA Team



© 2019 by OSTSÄCHSISCHE NACHWUCHS- UND FUßBALLAKADEMIE E.V.

Grafik & Layout by Grafikkonzept | Rübezahl / Nico Morawa

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ