Suche
  • ONF-Akademie

Tag 4 | 3. Fußballcamp der Ostsächsischen Nachwuchs- & Fußballakademie 2020

Am letzten Tag unseres Camps, wurde in Theorie und Praxis alles gelernte noch mal besprochen. In Spielformen wurde „ das Verschieben gegen den Ball“ geübt.


Wir Trainer sahen viele gute Situationen.


Zum Mittag gab es leckere Pizza und Grießbrei.

Der Sonderwunsch der Trainer Linsen zu Essen wurde erfüllt. Nochmal vielen dank an die Sportgaststätte für unsere Bewirtung.

Kurz nach dem Mittag spielten die Kids noch ein Fußballtennisturnier. Mit viel Emotionen und Ehrgeiz wurde um jeden Ball gekämpft.

Zum Abschluss wurden 4 Mannschaften gewählt.

Im Modus jeder gegen jeden konnte jeder noch mal alles zeigen. Gute offensive und defensive Aktionen wurden beobachtet.

„SCHLUSS“!!!!!!!!! Nach kurzer Verabschiedung konnten alle Kinder zufrieden in die Ferien entlassen werden.

P.S: Wir hoffen es hat allen ein wenig Spaß gemacht und es wurde was dabei gelernt!

Auf ein neues im Oktobercamp!


Ein großer Dank geht an

*Alle Kinder und Eltern!
Unsere Unterstützer:
*Dank der Solar Direkt Group,
*Dank an das Therapie- und Pflegezentrum Westlausitz
*Dank an Edeka Peltzer Kamenz
*Dank an PRINZ Deutschland GmbH
*Dank an Sporthaus Lange Kamenz

Bis zum nächsten Camp!!!

In diesem Sinne!!!

Sport Frei!






© 2019 by OSTSÄCHSISCHE NACHWUCHS- UND FUßBALLAKADEMIE E.V.

Grafik & Layout by Grafikkonzept | Rübezahl / Nico Morawa

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ