top of page

ERGO Geschäftsstelle Harry Böhme wird Pate der D2-Jugend des JFV ONFA e.V.

24. Sept.
2 Min. Lesezeit

Der JFV ONFA e.V. freut sich über einen weiteren engagierten Partner aus der Region: Die ERGO Geschäftsstelle Harry Böhme übernimmt ab der Saison 2026/27 die Patenschaft für unsere D2-Jugend. Mit diesem Engagement setzt Harry Böhme ein starkes Zeichen für die Förderung junger Menschen und des regionalen Nachwuchsfußballs.


Unsere D2-Jugend vertritt den JFV ONFA und die Region mit großer Einsatzbereitschaft, Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz. Dabei stehen neben der sportlichen Entwicklung vor allem der Zusammenhalt, die Freude am Fußball und ein respektvoller Umgang miteinander im Mittelpunkt.


Als Pate unterstützt die ERGO Geschäftsstelle Harry Böhme die Mannschaft und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Sicherung guter Rahmenbedingungen für den Trainings- und Spielbetrieb. Das Engagement hilft uns dabei, den jungen Fußballern bestmögliche Voraussetzungen für ihre sportliche und persönliche Entwicklung zu bieten.


Die ERGO Geschäftsstelle Harry Böhme steht ihren Kundinnen und Kunden als kompetenter Ansprechpartner in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite. Mit der Übernahme der Patenschaft zeigt Harry Böhme zugleich seine Verbundenheit mit der Region und sein besonderes Interesse an der Förderung des Nachwuchssports.


„Die Unterstützung durch regionale Partner und Paten ist für unsere Nachwuchsarbeit von großer Bedeutung“, erklärt der JFV ONFA. „Sie ermöglicht es uns, den Kindern und Jugendlichen gute Bedingungen für ihre sportliche und persönliche Entwicklung zu bieten. Wir freuen uns sehr, mit der ERGO Geschäftsstelle Harry Böhme einen verlässlichen Paten für unsere D2-Jugend gewonnen zu haben.“


Der JFV ONFA bedankt sich herzlich bei Harry Böhme für das entgegengebrachte Vertrauen und die wertvolle Unterstützung. Gemeinsam möchten wir die Nachwuchsarbeit in unserer Region weiter stärken und den jungen Talenten die Möglichkeit geben, sich sowohl sportlich als auch persönlich bestmöglich zu entwickeln.


Mit der ERGO Geschäftsstelle Harry Böhme als neuem Paten an ihrer Seite geht unsere D2-Jugend hoch motiviert in die Saison 2026/27. Das gesamte Team freut sich darauf, das entgegengebrachte Vertrauen mit großem Einsatz, starkem Zusammenhalt und guten Leistungen auf und neben dem Platz zurückzuzahlen.

bottom of page