Suche
  • ONF-AKADEMIE

Letzte Trainingseinheit | Herbstcamp 2019

In der letzten Vormittagstrainingseinheit wurde ein 1:1 Turnier gespielt, in dem das Erlernte der Kinder nochmals überprüft wurde. Nach diesem anstregenden Training wurde schnell geduscht. Nun ging es mit drei Bussen nach Dresden.



Beim großen "M" gab es ein kleine Stärkung. Nun ging es für die Kids endlich ins Stadion.

Zuerst durften alle eine Pressekonferenz führen, danach ging es in die Kabine.


In dieser saßen schon Stars wie Mpape.

Auch der heilige Rasen wurde inspiziert.

Wer ein wenig Taschengeld dabei hatte, konnte sich eine Erinnerung im Fanshop holen.

Zu guter letzt ging es glücklich wieder zurück nach Thonberg.



Alle Kinder konnten gesund und munter in die Hände ihrer Eltern übergeben werden.


Wir wünschen allen Kinder viel Gesundheit und Erfolg in ihren Mannschaften.

P.S.IN DEN NÄCHSTEN FERIEN GIBT ES DAS NÄCHSTE TRAININGSLAGER.


EUER ONFA TEAM

© 2019 by OSTSÄCHSISCHE NACHWUCHS- UND FUßBALLAKADEMIE E.V.

Grafik & Layout by Grafikkonzept | Rübezahl / Nico Morawa

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ