Suche
  • ONF-AKADEMIE

Tag 3 | Herbstcamp 2019

Am dritten Tag unseres Camps wurde weiter der Schwerpunkt auf das Dribbling gelegt.

Die Mädchen und Jungen konnten nun das Erlernte beim 4 gegen 4 oder auch 5 gegen 5 zeigen.



Nach dem Mittagessen gab es harte Duelle beim Fussballtennis. Erwartungsgemäß konnte das Team um Raik Zschuppan den Titel an sich reißen!!

In der letzten Einheit des Tages ging es um Willen und Spaß am Spiel. In jener Halbzeit wurden die Kinder über ihr bisher geleistetes kurz eingeschätzt.

Nach dem Duschen ging es zum wohlverdienten Vesper, wo unser heutiges Geburtstagskind Emma noch einen leckeren Kuchen ausgab.



Am morgigen letzten Tag wird noch ein schöner Ausflug nach Dresden ins Stadion durchgeführt.

Bis morgen!

© 2019 by OSTSÄCHSISCHE NACHWUCHS- UND FUßBALLAKADEMIE E.V.

Grafik & Layout by Grafikkonzept | Rübezahl / Nico Morawa

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ